Severin Floorcare sucht die „Abstauber WG“ – TOP 5 steht fest!

Das Studentenleben ist hart und teuer genug. Neben der Uni geht die Freizeit fürs Lernen und für Nebenjobs drauf und die Mieten in Deutschlands Unistädten steigen immer weiter.

Daher hat Severin Floorcare nun die „Abstauber WG“ ins Leben gerufen und verlost unter www.abstauber-wg.de eine Jahresmiete für Deutschlands coolste WG. So können sich Studenten mehr sorgenfrei gönnen. Vom 14. Mai bis 10. Juni konnten sich WGs auf www.abstauber-wg.de für die Abstauber WG mit einem kurzen Video oder Bild mit Begründung bewerben. Diese Chance haben deutschlandweit 75 WGs genutzt. Nach der Bewerbung war die Unterstützung durch Freunde und Community gefragt. Die Resonanz war überwältigend. Knapp 500.000 Votes wurden innerhalb von weniger als vier Wochen abgegeben, sodass nun die TOP 5 WGs feststehen.

Diese fünf WGs aus der gesamten Republik – von Fürstenfeldbruck über Bremen bis Berlin – werden sich in den kommenden Wochen in Home Story Videos ausführlicher vorstellen. Die Videos können dann wiederum vom 2. bis 15. Juli auf www.abstauber-wg.de bewertet werden. Anschließend steht die offizielle „Abstauber WG“ fest. Am 17. Juli wird der Gewinner verkündet und gewinnt eine Jahresmiete für die komplette WG.

Severin Floorcare stiftet jedoch nicht nur die WG-Miete für ein Jahr, sondern stellt darüber hinaus auch Produkte für den WG-Haushalt zur Verfügung sowie von Kooperationspartnern wie Flixbus, Hasbro, Golden Toast und Emco. Die Abstauber WG wird in den kommenden 12 Monaten unter dem #abstauberwg von sich hören lassen.

Weitere Informationen zur Abstauber WG – powered by Severin Floorcare unter www.abstauber-wg.de